Gästebuch

Liebe Besucher meiner Hompepage,

wenn euch der Besuch dieser Seiten gefallen hat, würde ich mich über eine kleine Rückmeldung dazu sehr freuen.

Natürlich bin auch offen für Anregungen, Fehlermeldungen und Kritik.

Lasst eurer Meinung freien Lauf.....

Kommentare: 7
  • #7

    chinotto (Montag, 28 September 2020 22:49)

    Hallo Gaby,
    hab heut mal vorerst Deinen Reisebericht zu den Wasserschlössern gelesen.
    Sehr professionell und informativ gemacht - einfach toll!!

    Ich seh` schon, auf Deiner Seite bin ich öfters Gast... :-))

  • #6

    Dajana (Montag, 28 September 2020 19:02)

    Ach was ist unsere Rhöner-Heimat doch schön! Immer wieder und immer wieder, man kann überall unterwegs sein, aber es ist toll dann wieder hier zu sein! Ein Tag in der Rhön ist wie ein kleiner Kurzurlaub! Eine schöne Runde habt Ihr hier gemacht!

    Bei der Schlössertour ist mein Favorit das Wasserschloss Vischering, das ist ja toll!

    Schaue ich mir bestimmt auch mal an irgendwann!

    Viele Grüße
    "Die Nichte mit Familie aus der Rhön" :-)

  • #5

    Petra (Montag, 28 September 2020 17:02)

    Hallo ihr Beiden. Da habt ihr ja zwei schöne Touren gemacht. Da sieht man mal wieder, auch in D-Land kann man tolle Plätze entdecken. Die Schlössertour ist irgendwann auch mal was für uns in der Vor- oder Nachsaison. Aber auch die Rhön hat ihren Charme und sehr viel schöne Natur zu bieten. Wir sind zwar gerade erst nach Hause gekommen, aber wenn man das so sieht, könnte man schon wieder losfahren.
    Viel Spaß für eure nächste Tour. LG Petra und Klaus

  • #4

    Helene (Donnerstag, 07 Mai 2020 16:54)

    Hallo ihr Beiden, ich habe gemütlich auf dem Balkon gesessen und in euren Reiseberichten gestöbert. Toll gemacht und sehr schöne Fotos! WEITER SO

  • #3

    Petra (Donnerstag, 20 Februar 2020 20:42)

    Hallo Schwesterherz. Schön gemacht, schöne Fotos. Viele Orte haben wir auch schon besucht.
    Die bunten Herbstbilder von Coburg sind echt toll. Hier und da waren wir noch nicht, aber das wird gleich mal auf unsere To-do-Liste geschrieben.
    Liebe Grüße Petra und Klaus

  • #2

    Martin (Mittwoch, 29 Januar 2020 18:56)

    Hallo Gaby,
    nun bin ich auf Eurer Seite gelandet, die ich sehr informativ finden. Klasse gemacht und erst recht die Hinweise auf schöne Stellplätze.
    Beste Grüße
    Martin

  • #1

    Peter Seibt (Freitag, 14 Dezember 2018 15:24)

    Hallo Gaby + Göttergatte,
    ich möchte mich gerne auf diesem Wege für den netten Gästebucheintrag bei euch bedanken.
    Und da ich grad schon mal auf eurer Homepage bin, habe ich die Gelegenheit genutzt , um mich mal ein wenig auf euren Seiten umzuschauen. Es macht richtig Spaß hier herum zu stöbern und eure ganzen Touren zu bewundern. Mit Diega habt ihr ja auch eine prima Reisebegleitung.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei euren Reisen und vielleicht läuft man sich ja mal irgendwo über den Weg.

    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt, wünschen euch Peter, Gitte und Sunny.