Gästebuch

Liebe Besucher meiner Hompepage,

wenn euch der Besuch dieser Seiten gefallen hat, würde ich mich über eine kleine Rückmeldung dazu sehr freuen.

Natürlich bin auch offen für Anregungen, Fehlermeldungen und Kritik.

Lasst eurer Meinung freien Lauf.....

Kommentare: 54
  • #54

    Torsten Dickel (Donnerstag, 05 April 2018 16:35)

    Moin Moin,

    Eine nette und schicke Website,
    weiterhin Erfolg und
    Liebe Größe wünscht das Sporthuus Team, www.dat-sporthuus.de

  • #53

    Petra (Sonntag, 19 November 2017 18:21)

    Hallo Sister,
    habe gerade mal wieder auf deine HP geguckt und zwei neue Berichte entdeckt. Da ist bestimmt
    auch wieder der eine oder andere SP für uns dabei, den wir noch nicht kennen.
    Nachdem ihr in Spanien jetzt alles abgegrast habt, lernt ihr endlich auch mal D-Land kennen.
    Schön ist es hier ja allemal, aber leider, leider spielt das Wetter meistens nicht mit. Das ist die
    "Klimaerwärmung".

  • #52

    Anni und Co. (Mittwoch, 12 Juli 2017 21:27)

    Hallo Gaby,
    soeben habe ich mir euren Nord-Ostsee-Bericht vorgenommen, ... weil auch wir uns hier zurzeit aufhalten. Ja, es ist Hauptsaison und alles voll und relativ teuer. Wir sind in Waren a.d. Müritz, leider heute mit Regen auf dem Stellplatz "Ecktannen". Wir haben viele Parallelen zu deinem Bericht gefunden, trotzdem ist die norddeutsche Landschaft wunderschön. Aber besser wohl zu einer anderen Reisezeit... LG Anni

  • #51

    Marion (Samstag, 25 Februar 2017 22:47)

    Hallo,
    eine wunderbare und kurzweilige Hompage... Ich lese schon lange Ihre Berichte und auch Danke, Danke für die vielen Stellplatztips.
    Gehen ab April auf eine mehrmonatige Reise ( Bretagne, Portugal, Südspanien) . Sind schon sehr gespannt... Ihnen weiterhin schöne Erlebnisse und bleiben Sie gesund.... frdl. Grüße Marion

  • #50

    Michael (Montag, 05 Dezember 2016 07:53)

    Habe gerade den Bericht von Eurer Tour and Ost- und Nordsee gelesen. Sehr schöne Bilder!

    Gruß Michael

  • #49

    Rainer (Sonntag, 04 Dezember 2016)

    Hallo Gabi,
    Danke für den netten Eintrag in mein Gästebuch. Ich freue mich, wenn sie Dir gefällt. Du hast aber auch eine tolle HP auf die Beine gestellt. Ich habe jetzt lange darin gestöbert. In Spanien (außer den Inseln) waren wir noch nie! Eigentlich schade, aber im Sommer 2017 haben wir den "Goldenen Ring" (rund um Moskau) geplant.
    Weiterhin viel Freude und eine schöne Restadventszeit wünscht
    Rainer

  • #48

    Edith (Freitag, 18 November 2016 08:21)

    Wir wünschen Euch viel Freude bei Eurem Zigeunerleben.
    Unterwegs zuhause, besser könnte man Eure Situation nicht beschreiben. Welch spannender Lebensabschnitt.
    Erholt Euch erst einmal. Freue mich schon auf die Bilder Eures neuen Lebens.
    Ganz liebe Grüße
    Edith

  • #47

    Petra (Donnerstag, 10 November 2016 11:54)

    Hallo Ihr Beiden.
    Habe gerade den neuen Bericht gelesen und an den meisten Orten waren wir auch schon. Wir hatten euch ja zu bedenken gegeben, dass zur Hauptsaison an Nord- und Ostsee sehr viel los ist. Und schade, dass das Wetter nicht so perfekt war. Aber ihr wollt das ja mal zu gegebener Zeit wiederholen. Jetzt habt ihr wenigstens schon mal einen Teil der Ostsee erkundet. Schön, oder??
    Liebe Grüße Petra

  • #46

    ingeniebuhr (Dienstag, 01 November 2016 18:50)

    Zum ersten Mal blätter ich in dieser Homepage. Ich muß sagen, sehr interressant, sie lässt einen kaum aufhören zu lesen.
    Wir, das sind mein Mann und ich, planen ab Mitte Januar nach Südspanien, danach an der Küste entlang Richtung Portugal (Algarve) und dann nordwärts Richtung Deutschland, zu fahren. Dabei hilft uns so mancher Tipp Eurer beschriebenen Touren. Vielen Dank

  • #45

    Dietmar (Dienstag, 01 November 2016 08:57)

    Super tolle Seite.Es Macht total Spaß darin zu stöbern.Macht weiter so!
    Wir haben seit kurzem auch eine HP am Start.Schaut doch einfach mal rein,und wenn sie euch gefällt,würden wir uns natürlich auch sehr freuen,wenn ihr sie weiter empfehlt.Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns auch freuen.
    L.G.Dietmar
    www.Wohnmobilaufachse.jimdo.com

  • #44

    Dajana (Mittwoch, 28 September 2016 07:27)

    Hallo DD!

    Wie Deine Sister schon sagte, schade dass das Wetter so doof war in den Bergen. Ist wirklich so, irgendwie kann man Schmuddelwetter im Flachland eher aushalten, finde ich zumindest.
    Aber auch so war es bestimmt eine tolle Tour, für mich ja manchmal eher weniger, wenn ich die Straßen sehe und auch der Tunnel!!!!
    Aber die Eishöhle ist toll!
    Für Eure nächste Bergetour wünsche ich Euch tolles Wetter mit einer schönen Sicht!

    Viele Grüße Dajana

  • #43

    Sister P (Donnerstag, 22 September 2016 10:55)

    Hallo Schwesterherz,
    das ist bis dahin ja schon mal eine tolle Tour gewesen, leider mit sehr viel Regen, was bei diesen schönen Landschaften und Bergen sehr schade ist. Ich fahre ja auch gerne in die Bergregionen, aber wenn dann nur Mistwetter ist, ist es durch die Bergmassive noch drückender. Aber bei Sonnenschein ist es einfach nur herrlich. Müsst ihr irgendwann nochmal wiederholen. Freu mich schon auf den 2. Teil eurer Reise.
    Gruß Petra

  • #42

    Sister P (Dienstag, 17 Mai 2016 15:52)

    Hallo Ihr Beiden. Da hattet ihr ja tolles Wetter bei der letzten Kurzreise. Ihr seid zu beneiden. Herrliche Fotos und den Ort mit den Felsen über den Häusern finde ich ja genial. Was es alles gibt.
    Auch bei eurer erstenTour 2016 habe ich schon so manches bestaunt. Obwohl da das Wetter ja eher so war, wie wenn wir an die Nordsee fahren :)). Habe bei mir auch Neues auf der HP, kannst bei Gelegenheit mal reingucken.
    Bussi

  • #41

    Schnorchelbanane (Dienstag, 03 Mai 2016 20:22)

    Hallo DD!

    Habe auch mal wieder bei Dir auf der HP gestöbert und mir ein bisschen Fernweh geholt!

    Viele Grüße
    Dajana

  • #40

    Anita und Joe (Freitag, 25 März 2016 20:52)

    Hallo,
    schöne Seite klasse Reiseberichte, weiterhin viel Reisespass

  • #39

    Biggi und Kuddl (Dienstag, 22 März 2016 10:10)

    Hallo, schön, dass ihr euch auf unserer HP mal wieder verewigt habt. Heute kam ich auf die Idee doch mal zu auf galopperontour zu gucken. Schön, dass es euch gut geht und wohl die Erkrankung hinter euch gelassen habt. TOI TOI TOI . Auch schon die erste Reise hinter euch!!
    Unsere Verwandschaft bricht in Kürze gen Spanien auf. 2-3 Monate Süd Spanien! Aber das kennt ihr ja !!
    Wir sind von unserer "Trauminsel" ja wieder zurück. Unser letztes Bild auf der Insel haben wir mit
    "wir kommen wieder" unterschrieben. Natürlich so viel Freiheit wie mit einem Wohnmobil hat man dort nicht. Aber..... es gibt auch einen Campingplatz auf Madeira. Und? man glaubt es kaum! haben wir auch ein Wohnmobil aus Deutschland gesichtet!!
    Auch von uns schöne Ostergrüße auf diesem Wege!!

  • #38

    Manni (Sonntag, 20 Dezember 2015 10:56)

    Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
    viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Und hoffen dann, dass es so bleibt.
    Bis bald und eine gute Womo Zeit!
    Frohe Weihnachten wünschen,
    Manni von den Heiabusfreunden-Hintertaunus

  • #37

    Susanne Berendes (Donnerstag, 10 Dezember 2015 20:15)

    Danke für die tollen tips und Detailinformationen. Wir starten Ende Januar 2016 nach andalusien

  • #36

    Er(nst) und (Usch)I Wagner (Donnerstag, 03 Dezember 2015 12:35)

    wunderbar, gefällt uns sehr eure seite. selber camper und sooft wie möglich unterwegs, 2012 haben wir den bau unserer travelbox (kleines klappbares womo mit hubdach) fertiggestellt.
    liebe grüße aus wien und wir wünschen weiter tolle reisen sowie eine ruhige und besinnliche weihnachtszeit lg u+e

  • #35

    Hansi (Donnerstag, 12 November 2015 17:44)

    Schön gemachte Homepage mit wunderschönen Bildern. Werde die Homepage wohl öfter aufsuchen im WWW. Wenn du Lust hast, kannst du dich in unserem Themenkatalog einpflegen ;)
    Weiter so :)
    Gruß aus Wendlingen

  • #34

    Sister P (Dienstag, 10 November 2015 16:22)

    Da habt ihr ja einen schönen 45. Hochzeitstag gehabt. Vielleicht ladet ihr uns ja mal ein, in 5 Jahren euren Hochzeitstag gemeinsam zu feiern :))

  • #33

    Dajana (Montag, 09 November 2015 19:22)

    Ein schöner neuer Bericht von Eurer Jubiläumsreise und ich bin froh das das Boot nicht unten war!
    Es gibt schon interessante Fleckchen auf dieser Welt zu erkunden! In Afrika in Spanien zu sein zum Beispiel!
    Durch die Straße von Gibraltar bin ich auch schon mal gefahren, da gab es auch hohe Wellen!

    Viele Grüße
    Dajana

  • #32

    Edith (Sonntag, 27 September 2015 13:24)

    Hallo liebe Gabi,
    wirklich schön ist sie geworden, die "neue" Seite.
    Kompliment, auch zum Reisebericht Eurer Sommerreise. Tolle Eindrücke, gewohnt gut beschrieben.
    Schön dass auch die Heimreise jetzt mit dabei ist.
    Auf viele tolle Womoreisen.
    Edith

  • #31

    Anni (Samstag, 26 September 2015 10:37)

    Hallo Gaby,
    deine Website sieht verändert aus. Ist toll gemacht! Viele interessante Hinweise! Und viele wirklich tolle Fotos! Wir möchten Ende des Jahres einen Kurztripp an die Algarve machen (Per Flug+Hotel) und haben uns bei Dir wieder einmal diesbzgl. umgesehen.
    LG vom Niederrhein

  • #30

    Sister P (Freitag, 25 September 2015 20:59)

    Hey, deine neue Seite gefällt mir sehr gut. Viel übersichtlicher.

  • #29

    Dajana (Freitag, 25 September 2015 13:42)

    Hallo DD!

    Schöner neuer Bericht und so viele schöne Bilder von "Daheim"!
    Danke für Euren Anruf vorhin!

    Liebe Grüße Dajana

  • #28

    Sister P (Dienstag, 22 September 2015 09:09)

    Moin, Moin. Da habe ich doch gleich mal nachgelesen, was es Neues auf deiner HP gibt.
    War doch schön diesen Sommer in D und in "dunkelD", oder? Sonne hatten wir auch reichlich und warm genug war es auch. Schöne Fotos hast du gemacht, besonders die von FD und Petbg. :))
    LG Petra

  • #27

    Martina (Donnerstag, 16 April 2015 16:57)

    Liebe Gaby,
    ich habe den Besuch auf eurer Seite genossen und war besonders neugierig auf eure Reiseerlebnisse mit Hund. Danke! Zu unserer Crew gehört neben unseren beiden Kindern nämlich auch ein Neuzugang: unsere inzwischen 10 Monate alte Langhaar-Collie Hündin Stella.
    Wir wünschen euch viele schöne Reiseerlebnisse und schicken herzliche Grüße aus dem sonnigen Bayern
    Martina und Thomas mit Anna & David ... und Stella

  • #26

    schlado (Mittwoch, 08 April 2015 18:58)

    Hallo Gaby,
    vielen Dank für diese schöne und interessante Seite!
    Weiterhin alles Gute!
    Gruß aus Kiel
    Ralf

  • #25

    fluchtauto (Dienstag, 07 April 2015 12:12)

    Hallo Gabi,
    Wie Deine Schwester schon schrieb, man sieht sehr viel Sonne auf den Bildern. Ihr wohnt ja begnadet, da könnt Ihr Sonne nachtanken.
    Den Strandparkplatz hätten wir toll gefunden, aber vielleicht wirkt es vor Ort doch anders.
    Danke Dir fürs mitreisen, wie schön wenn man so nah an Traumzielen wohnt.
    Tolle der neue Slider, gell.
    Liebe Grüße
    Edith

  • #24

    Sister P (Montag, 06 April 2015 10:14)

    Na, da habt ihr ja in den paar Tagen ganz schöne Kilometer hinter euch gelassen. Gegen das Wetter kann man leider nix machen, muss man nehmen wie es kommt. Da hilft nur gute Regenkleidung. Aber auf den Fotos sieht man doch fast nur schönes Wetter. Es gibt immer noch viel Neues in Spanien zu erkunden. Danke für´s mitnehmen.
    Grüßle

  • #23

    Mudi Manni (Dienstag, 03 März 2015 02:37)

    Hallo Gabi und Ernst,
    schöne Home mit guter Info und klasse Bilder. Auch Euer Womo ist eine gute Marke, wir hatten auch mal einen Weinsberg, dem trauere ich immer noch ein bißchen nach. Danke auch für den Gästebucheintrag, ich komme gerne mal wieder vorbei, aber ich lasse schon einmal ein paar liebe Grüße hier. LG,
    Manni

  • #22

    Dajana (Sonntag, 22 Februar 2015 18:04)

    Hallo Ihr 3!

    Habe mal wieder ein bißchen "Wärme" auf Eurer Seite getankt! Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Dajana

  • #21

    Luggi (Donnerstag, 05 Februar 2015 17:58)

    Hallo Gabi und Ernst,
    bin durch die Travelmäuse auf eure HP gestoßen und habe schon darin geblättert ! Für mich sind Spanien und Portugal meine bevorzugten Reiseländer und ein bißchen beneide ich euch schon, daß ihr im wunderschönen Andalusien lebt.
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit in eurer Wahlheimat und viele interessante Reisen
    Luggi, mit Vierpfotenfreund "Sammy"
    www.reisefoxe.de

  • #20

    Petra (Samstag, 29 November 2014 17:20)

    Habe im Forum gelesen, dass du Neuigkeiten auf der HP hast. Musste ich natürlich gleich mal nachlesen. Schöne Tour und schöne Sehenswürdigkeiten. Hoffentlich komme ich auch irgendwann mal in den Genuss durch Spanien zu reisen.
    LG Sister

  • #19

    Travelmaus (Montag, 17 November 2014 20:24)

    Kurzes Lebenzeichen aus... Toledo,...eine tolle Stadt!

  • #18

    fluchtauto (Dienstag, 11 November 2014 18:15)

    Hallo liebe Gabi,
    ich hole mir Anregungen für meine Website.
    Welch tolle Seite. Wirklich gute informative Berichte.
    Da hab ich noch einiges zutun. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Edith

  • #17

    Burkhard (Mittwoch, 10 September 2014 16:39)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • #16

    Mudi Manni (Dienstag, 08 Juli 2014 11:11)

    Hallo,
    schöne Home mit sehr guten Bildern und tollen Berichten, ich schaue gerne mal wieder vorbei und lasse schon mal ein paar liebe Grüße da. Manni von den Heiabusfreunden-Hintertaunus

  • #15

    Anni (Montag, 16 Juni 2014 09:53)

    Hallo Gaby, ich hinterlasse mal eine Spur von mir, da ich Deine tolle Website wieder einmal aufsuchen mußte. Deine Tipps bzgl. Stellplätze sind immer ein Besuch wert. Viele liebe Grüße aus...zurzeit Schweden- Anni

  • #14

    Rena (Dienstag, 20 Mai 2014)

    Liebe Gaby. Eine tolle page hast Du. Sehr schön und interessant zu lesen. Herzliche Grüße aus B.H. - Rena

  • #13

    Anke (Mittwoch, 30 April 2014 16:41)

    Ihr Lieben,
    was für eine schöne Homepage! Stelle nur fest, dass Euch Wohnmobil- und Campingerfahrungen in Kanada fehlen. Ich melde mich bald nochmals direkt, vielen Dank für Eure unermüdliche Post.

    Herzlichst Thomas und Anke/ Toronto

  • #12

    Roland (Montag, 03 März 2014 17:25)

    Der Zufall führte mich auf Eure Seite - sooo visle schöne Erinnerungen! Leider kann ich mit meinen (zu) vielen 4-Beinern dergleichen Reisen nicht mehr verwirklichen - die Sehnsucht bleibt - und ich wünsche noch viele tolle Erlebnisse!
    Lieben Gruß aus Österreich,
    Roland

  • #11

    Er(nst) und (Usch)I Wagner (Montag, 03 März 2014 14:48)

    hallo gaby! da wir uns ein kleines reisemobil genannt travelbox selbstgebaut haben schnüffeln wir jetzt die womo-seiten nach reiseinfos durch. auch hier bei dir haben wir viel interessantes entdeckt. lg aus wien u+e wagner

  • #10

    jack-russell-jack (Montag, 03 März 2014)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Janine und Jack

  • #9

    Melosine (Donnerstag, 30 Januar 2014 20:30)

    Hallo zusammen,

    über die Phönixe sind wir auf Eure HP aufmerksam geworden - eine wirklich schön gemachte Seite! Wir werden öfters bei Euch "durchschnorcheln" - Euch weiter wunderschöne Reisen! Es grüßen aus Nordhessen Katti, Flep und Tara!

  • #8

    Travelmaus (Samstag, 04 Januar 2014 13:08)

    Sende mal eben "Frohes Neues Jahr 2014" nach Spanien!
    Wir sind nun auch fast auf dem Weg nach Spanien (Ostküste Olive bzw. Pilar...) und können´s kaum erwarten, wieder auf Achse zu sein!
    LG Anni

  • #7

    Marlies (Samstag, 23 November 2013 10:37)

    wunderschöne Bilder und überhaupt eine tolle Homepage, macht Spaß hier zu stöbern, Gaby weiter so!
    LG Marlies aus Berlin ;)

  • #6

    Yours Sister (Donnerstag, 21 November 2013 22:26)

    Oh, wie schön. Es gab wieder etwas zu lesen und zu sehen. Tolle Fotos bei strahlend blauem Himmel, herrrlich. Ihr wart ja ganz schön hoch, wie man auf den Fotos sehen kann. Ich hoffe, wir kommen auch irgendwann mal dorthin. Danke das du uns die schöne Tour nicht vorenthalten hast.
    Liebe Grüße aus dem schon schneebedeckten Rhönerland.
    Petra und Klausi

  • #5

    Petra (Dienstag, 29 Oktober 2013 18:37)

    Da will ich mal die Nr. 5 sein in deinem neuen Gästebuch.
    Danke für den Eintrag in meinem Gästebuch. Freut mich, dass dir die Fotos und Berichte gefallen. Ich schaue ja immer bei dir rein, aber es gibt immer noch nix Neues. Kannst doch mal die Tour beschreiben und bebildern von Spanien nach D mit Stellplätzen usw. das würde mich mal interessieren.
    Also, ran an die Tasten.
    Liebe Grüße und Bussi dein Schwesterherz